Bioresonanz - Praxis für biologische Zahnmedizin und Ästhetik

Direkt zum Seiteninhalt

Die Bioresonanztherapie ist eine im reinen Informationsbereich des Körpers wirkende Behandlungsmethode. Sie arbeitet mit elektromagnetischen Schwingungsinformationen, die vom Patienten selbst stammen oder aber von außen zugeführt werden. Bei der Therapie werden die dem Körper eigenen elektromagnetischen Schwingungen des Patienten über Elektroden abgenommen und zu einem Gerät geleitet.

Dort werden sie modifiziert und als Heilschwingung wieder dem Körper zugeführt. Dies soll dazu führen, dass der Körper seine Selbstheilungskräfte aktivieren kann. In unserer Praxis findet die Bioresonanztherapie Anwendung bei der Materialtestung, zahnärztliche Herddiagnostik, Aphtaen und Herpes Behandlungen, um die Amalgamausleitung zu unterstützen und um Wundheilungsprozesse zu fördern.Ein weiterer Bereich ist die medizinische Bioresonanz Therapie nach Dr. Gerhard Rummel die wir in Zusammenarbeit mit Ihrem Hausarzt oder Facharzt gerne führen.

Die Bioresonanztherapie ist frei von unerwünschten Nebenwirkungen und in keiner Weise belastend für den Patienten. Sie ist  außerordentlich vielfältig, weil sowohl chronische als auch akute Erkrankungen, aber auch Erkrankungen, die erst im Entstehen begriffen sind, behandelt werden können.
Kontaktdaten / Impressum
Praxis für biologische Zahnmedizin und Ästhetik