Ästhetik - Praxis für biologische Zahnmedizin und Ästhetik

Direkt zum Seiteninhalt
Ästhetik ist die Kunst der Schönheit  Die Zahnmedizin unseres Jahrhunderts bietet zahlreiche Möglichkeiten hoch ästhetische Ergebnisse zu erreichen.
Unsere Praxis ist auf dem Gebiet der zahnmedizinischen Ästhetik und Funktion weit fortgeschritten. Nicht zuletzt aufgrund unserer in den USA erfolgreich absolvierten Fortbildungen bei den bedeutendsten Referenten auf diesen Gebieten. Auf dieser Homepage werden nur exemplarische Beispiele aus öffentlich zugängliche Quellen präsentiert. Eigene Fälle können auf Wunsch in unserer Praxis vorgeführt werden. Unsere Rezeptionistin freut sich darauf.

Wenn sichtbare Zähne unregelmäßige Lücken aufweisen ist zumeist ein Zahnfleischschwund die Ursache. Diese Art des entzündungsfreie Zahnfleischrückgangs verursacht deutlich sichtbare dunkle Dreiecke in den sichtbaren Zahnreihen. Diese Schönheitsfehler kann die moderne Zahnmedizin einfach lösen. Sie werden mit Komposit verkleinert oder sogar verschlossen. Ergebnis: Eine erhebliche Verbesserung des Aussehens. Für die Patienten ist die Behandlung mit wenig Unannehmlichkeiten verbunden. Sie kann in der Regel einer Sitzung abgeschlossen werden.
Quelle: Initiative proDente
Kontaktdaten / Impressum